Dienstag, 18. Dezember 2018
Finissage der HofmarkART 2002/2003

Zur Finissage am Sonntag, den 30.03.2003 möchten wir alle Beteiligte, Freunde, Gönner und Interessierte einladen.


Pflanzung eines Weidenkunstobjektes

14.00 - 16.00

Die Abschlussveranstaltung des dorf- und bezirksübergreifenden Kunstprojekts HofmarkART beginnen wir mit einer gemeinsamen Kunstaktion an der B2 kurz nach dem Ortsausgang von Althegnenberg in Richtung Hofhegnenberg.

Mit der Pflanzung eines wachsenden Weidenobjekts stellen wir die Lebendigkeit und Kommunikation des Gesamtprojekts in den Vordergrund und setzen ein sichtbares, dauerhaftes Zeichen für die bewußte Wahrnehmung und Veränderung von Heimat.

Mitarbeiter aller Altersstufen sind herzlich willkommen! Arbeitskleidung nicht vergessen!


Fest im Gasthof Eder in Hofhegnenberg

ab 16.30 Uhr

Wir wollen das erste HofmarkART- Projekt im Rückblick noch einmal genau betrachten. Geplant ist:

  • eine Endlos-Bildpräsentation der Objekte und Aktionen,
  • ein Stammtischgespräch zu HofmarkART,
  • die szenische Verarbeitung von besonderen Vorkommnissen,
  • die Präsentation der gesamten Presseartikel,
  • ein Rückblick auf 2002/2003 und ein Ausblick in die Zukunft von HofmarkART.

Für Kaffee, Kuchen und Brotzeit sorgen wieder die guten Feen von Hofhegnenberg. Die musikalische Umrahmung übernimmt die Blaskapelle Steindorf.

Wir würden uns freuen, wenn alle Beteiligte, Freunde, Gönner und Interessierte kommen würden.

Für alle Beteiligten

Toni Drexler, Petra Bezdek, Marie-Louise Banhierl